Standorte anzeigen
Standorte anzeigen

EINE BOUTIQUE-KOLLEKTION MIT SEELE

Joie de Vivre Hotels

Seit 1987 kreiert Joie de Vivre Hotels mit originellem Charakter, Verspieltheit und einem tiefen Respekt für die lokale Kultur. Jedes Hotel ist einzigartig von seiner Umgebung inspiriert und in ihm spiegelt sich der Geist der Gemeinschaft, die es umgibt.

Einzigartige Zimmer

Unsere von der Kultur der jeweiligen Umgebung inspirierten Gästezimmer sind komfortabel und durchdacht mit stilvollen, modernen Akzenten versehen.

Essen, Trinken und Genießen

Lassen Sie sich von uns Speisen zeigen, die in sorgfältig zusammengestellten Menüs Neugierde wecken und die Sie in einer für Gespräche idealen Umgebung genießen können. Unsere Küchenchefs kreieren auf jedem Teller und zu jeder Mahlzeit ein wahres Fest.

Gelungene Veranstaltungen

Unsere Räume sind darauf ausgerichtet, Ideen zu inspirieren, Teams zu stimulieren und Verbindungen zu vertiefen. Organisieren Sie Ihr nächstes Brainstorming, Ihre Vorstandssitzung oder ein Geschäftstreffen in Tagungsräumen und Veranstaltungsflächen, die helfen, Probleme zu lösen und in deren Rahmen Großes geschaffen werden kann.

Wir mögen Haustiere

Wir begrüßen Ihre Haustiere in unseren tierfreundlichen Hotels mit besonderen Annehmlichkeiten wie Bio-Betten, Wasserschalen, Leckereien, exklusiven Extras und fortschrittlichen Richtlinien.

View Locations
View Locations

A BOUTIQUE
COLLECTION WITH HEART

Joie de Vivre Hotels

Since 1987, Joie de Vivre has created hotels with an original edge, playfulness, and a deep respect for its neighborhoods. Each location is uniquely inspired by its surroundings and is a story about the community we call home.

One of a Kind Rooms

Inspired by the culture and neighbored of each location our guest rooms are comfortable and stylish featuring thoughtful modern touches.

Eat, Drink and Delight

Let us show you food that’s meant to be experienced with our menus that provoke curiosity in settings that cultivate conversations. Our chefs create celebrations on every plate, at every meal, to nourish your soul.

The Joy of Meetings

Our spaces are designed to inspire ideas, stimulate teams and deepen connections. Host your next brainstorm, board meeting, or business get-together in meeting rooms and event spaces designed for solving problems and creating the next big thing.

We Love Pets

We welcome your pets with special amenities like organic beds, water bowls, treats, exclusive specials and progressive policies at our pet-friendly hotels.