Standorte Anzeigen
Standorte Anzeigen
GO
GO GRAND
GRAND

Warum nur Gutes wählen, wenn man Großartiges wählen kann?

Offers
Die perfekte Auszeit

Sparen Sie bis zu 20 % bei Buchungen mit der Frühbucher Rate in Hyatt Hotels weltweit.

ERLEBEN SIE GRAND HYATT

Grand Hyatt Hotels bieten einen Sitzplatz in der ersten Reihe zur Bühne der Welt.  Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten, traditionellen Feste und kulturellen Highlights Ihres Reiseziels – und das alles mit dem beruhigenden Gefühl, dass Grand Hyatt immer in Reichweite ist.

 

Aber was Grand Hyatt wirklich großartig macht, ist die Gewissheit, sich auf Reisen absolut wohlzufühlen.  Erleben Sie erstklassigen Service in einer multikulturellen Umgebung mit faszinierender Architektur, innovativen Restaurants, luxuriösen Spas und anspruchsvollen Tagungsmöglichkeiten.

GO GRAND

Wenn Sie vor der Entscheidung für das Reiseziel Ihres Urlaubs stehen, gibt es nur eine einzige Wahl: Go Grand. Speisen Sie in den besten Restaurants der Welt. Erleben Sie das Beste, was das Reiseziel zu bieten hat. Machen Sie Ihre Reise zu einem einzigartigen Erlebnis. Warum nur Gutes wählen, wenn man Großartiges wählen kann? #GoGrand

GRANDIOSE VIELFALT

 Von herausragendem Sushi in Tokio bis hin zu den ausgefallenen Aromen der Strand-Tacos in Playa del Carmen – Grand Hyatt Hotels bieten die von Spitzenköchen perfektionierten typischen Gerichte eines jeden Reiseziels.

LUXURIÖSE ZIMMER

Beginnen Sie Ihr Abenteuer frisch und ausgeruht nach einer Nacht im komfortablen Grand Bed™ und einem belebenden Tagesbeginn in den Spa-ähnlichen Badezimmern. Genießen Sie luxuriöse Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer und nehmen Sie alles wahr, was unsere legendären Reiseziele zu bieten haben und Ihren Urlaub großartig macht.

TAGUNGEN UND VERANSTALTUNGEN IM GRAND

Bieten Sie Ihren Gästen ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Mit atemberaubenden Kulissen, unvergleichlichem Service und einzigartigen Erlebnissen wird Ihre nächste Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dynamische, hochmoderne Veranstaltungsräume sind für Events jeder Größe und Art geeignet – von Hochzeiten und Banketten bis hin zu Firmen Veranstaltungen. Unsere erfahrenen Koordinatoren gestalten die Planung, Vorbereitung und Durchführung einfacher denn je.

GRAND CLUB

Für anspruchsvolle Reisende ist der Grand Club ein wunderbarer Ort der Erholung und Entspannung.  Das Erlebnis wird in diesen Räumlichkeiten mit privatem Charakter und den angebotenen Services perfekt: Express-Check-in, täglich kontinentales Frühstück und Cocktailstunde.   Erkundigen Sie sich bei Ihrer Reservierung nach dem Upgrade auf ein Grand Club Zimmer.

ERLEBNISSE UND WELLNESS

Unser sachkundiges Concierge-Team ist mit Ihrem Reiseziel bestens vertraut und verhilft Ihnen zu einzigartigen Erlebnissen, die die Stimmung der Umgebung einfangen. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Stadt können Sie sich in lokal inspirierten Spas und einem rund um die Uhr geöffneten Fitness Center mit Pool, hochmodernen Geräten und mehr entspannen.                                                                                                           

EIN GRANDIOSER ANFANG

Eines ist sicher: Wir wissen, wie man feiert. Verleihen Sie Ihrem großen Tag einen besonderen Glanz, ganz gleich, ob es sich um ein Fest im kleinen Kreis oder eine opulente Feier handelt. Unser engagiertes Veranstaltungsteam kümmert sich um alle Details, damit Sie Ihre perfekte Traumhochzeit erleben.

Luxuriös. Einzigartig. Grand.

Die Grand Hyatt Hotels reflektieren alles Großartige verschiedener Reiseziele weltweit. Sie verbinden Gäste auf einzigartige Weise mit den charakteristischsten Erlebnissen, Sehenswürdigkeiten und kulturellen Höhepunkten ihres Reiseziels. Mit beeindruckender Architektur, intelligentem, anspruchsvollem Design, erstklassigem Service und allen dazugehörigen Annehmlichkeiten bieten Grand Hyatt Hotels ein luxuriöses Reiseerlebnis, das alle Erwartungen übertrifft.

View Locations
View Locations
GO
GO GRAND
GRAND

WHY MAKE A GOOD CHOICE, WHEN YOU CAN MAKE A PERFECTLY GRAND ONE

EXPERIENCE GRAND HYATT

Grand Hyatt hotels offer a front row seat to the corners of the globe.  Discover your destination’s iconic landmarks, traditional celebrations and cultural delights - all with the peace-of-mind in knowing that Grand Hyatt is always at your fingertips.

But what truly makes Grand Hyatt, well, grand, is the sensation of feeling totally at ease while embarking on your next journey.  Experience superior service within a multicultural backdrop of dramatic architecture, inventive restaurants, luxury spas and sophisticated meeting spaces.

GO GRAND

When you are at the crossroads of booking a vacation, the only real choice is to Go Grand. Dine in the world’s finest restaurants. Experience the best of what the destination has to offer. Go above-and-beyond and get more from your trip.  Why make a good choice when you can make a Grand one.  #GoGrand

GRAND SPREAD

 From the technique driven sushi in Tokyo, to the bold flavors of beachside tacos in Playa Del Carmen, Grand Hyatt Hotels deliver the iconic dishes of each destination, elevated to the sublime by world-class chefs.

LUXE ROOMS

Stay well rested for your adventure with comfortable Grand Beds™ band spa-inspired bathrooms, all while staying connected to your destination. Enjoy luxurious in-room amenities and indulge in all that our iconic destinations have to offer to make your getaway Grand.

GRAND GATHERINGS (MEETINGS & EVENTS)

Give your guests something to write home about. With stunning backdrops, unparalleled service and spectacular experiences, your next event will be nothing short of grand. Dynamic, state-of-the-art gathering spaces are designed to handle events of any size and kind—from weddings and banquets to corporate retreats—and our expert coordinators help make planning, preparing and hosting easier than ever.

GRAND CLUB

For the discerning traveler, the Grand Club offers a great place for respade and relaxation.  To provide an even more seamless experience, this private social space furnishes express check-ins, daily continental breakfasts and specialty craft cocktail hours.   When booking your reservation, ask about upgrading to a Grand Club room.

EXPERIENCES & WELL-BEING

Our knowledgeable concierge staff is intimately familiar with their destination, connecting guests to iconic experiences that capture the spirit of the locale. After a day on the town, return to the comfort locally-inspired spas and 24-hour fitness centers featuring pools, state-of-the-art machines, and more.                                                                                                           

GRAND BEGINNINGS

One thing we know best is how to celebrate! Elevate your big day to Grand, whether it’s an intimate gathering or a lavish celebration. Our dedicated event staff will take care of all the details to create the wedding of a lifetime.

Luxurious. Iconic. Grand.

Reflecting all that is grand in locales around the globe, Grand Hyatt hotels connect guests to the most iconic experiences, landmarks and cultural touchstones of their destination, in spectacular fashion. With their awe-inspiring architecture, smart, sophisticated design, and superior service and amenities to match, Grand Hyatt hotels deliver a luxury travel experience beyond all expectation.

NEWS & EVENTS

Introducing the World of Hyatt Credit Card

Up to 50,000 Bonus Points

Learn More