Standorte Anzeigen
Standorte Anzeigen
Kreativität aus jedem Blickwinkel

Bei Andaz bieten wir alle Voraussetzungen, um kreative Köpfe zu begeistern, eklektische Seelen zusammenzubringen. Ihr Aufenthalt verwandelt sich hier in eine Gelegenheit, die Umgebung nicht nur zu erforschen, sondern mit ihr zu verschmelzen und Ausdrucksformen der lokalen Kultur intensiv zu erleben.

Das Andaz Erlebnis

Kommen Sie zu uns und sehen Sie, wo kreative Menschen und künstlerische Geister durch die Kunst an unseren Wänden, die Bücher in unseren Regalen und die von uns geschaffenen Speisen und Getränke Anregung finden. Wo sich an jeder Ecke die Gelegenheit bietet, Teil der Geschichte dieses besonderen Reiseziels zu werden.

Andaz ist ein Wort aus der Hindi-Sprache und bedeutet „persönlicher Stil“. Ein Ausdruck der Philosophie des Andaz: Gäste und Mitarbeiter sollen zu einem authentischen Ausdruck ihrer selbst ermutigt werden. Wir begrüßen fantasievolle Denker jeden Alters und jeder Kultur. Fantasievolle Menschen, die kreativ Grenzen überschreiten und eine Verbindung zu anderen Menschen, Orten und Ideen suchen.

Andaz ist ein Wort aus der Hindi-Sprache und bedeutet „persönlicher Stil“. Ein Ausdruck der Philosophie des Andaz: Gäste und Mitarbeiter sollen zu einem authentischen Ausdruck ihrer selbst ermutigt werden. Wir begrüßen fantasievolle Denker jeden Alters und jeder Kultur. Fantasievolle Menschen, die kreativ Grenzen überschreiten und eine Verbindung zu anderen Menschen, Orten und Ideen suchen.

Kommen Sie zu uns und sehen Sie, wo kreative Menschen und künstlerische Geister durch die Kunst an unseren Wänden, die Bücher in unseren Regalen und die von uns geschaffenen Speisen und Getränke Anregung finden. Wo sich an jeder Ecke die Gelegenheit bietet, Teil der Geschichte dieses besonderen Reiseziels zu werden.

(ANDAZ)RED Erfahrungen

Die Marke Andaz ist stolz auf die Zusammenarbeit mit (RED) im gemeinsamen Kampf gegen AIDS in Afrika. Wir unterstützen diese Initiative durch die Schaffung maßgefertigter (ANDAZ)RED-Suiten und Pool-Cabanas. Diese Erfahrungen gibt es in Costa Rica, Maui, Mayakoba, Scottsdale und West Hollywood.

Kommunikative Bereiche

Hier gibt es keine Grenzen – nur sanfte, freundliche und behagliche Räume, die Sie einladen, sich nahtlos von einer neuen Erfahrung zur nächsten zu bewegen. Genießen Sie einen lokalen Snack und ein alkoholfreies Getränk aus unserer kostenlosen Minibar. Schreiben Sie eine E-Mail in Ihrem Zimmer und versenden Sie sie in der Lounge. Wir bieten eine Welt ohne Mauern, offen für den Austausch von Geschichten, Ideen und Momenten.

Zimmer und Suiten

Unsere wohnlichen Zimmer sind eine Herausforderung für konventionelle Gästezimmer. Ein originelles Dekor, fantasievolle Möbel, Kunstwerke und Annehmlichkeiten lassen Sie ganz in die Umgebung eintauchen. Das ganze Layout und Design ist fließend und offen – nicht statisch oder formell. Traditionelle Unterteilungen in Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer sowie innen und außen verschwimmen und werden aufgelöst. Unsere Räume sollen Ideen wecken, neue Perspektiven eröffnen und zum Wohlbefinden unserer Gäste beitragen.

Regionale Küche

Da wir besonderen Wert auf Lokalkolorit legen, ist es nicht verwunderlich, dass sich unsere Restaurants und Bars in der Region schnell besonderer Beliebtheit erfreuen. Wir servieren regionale Küche mit biologisch angebauten, einheimischen Zutaten. Darüber hinaus bieten wir Gästen die Möglichkeit, zusammen mit unseren eigenen Kulinarikexperten aus diversen innovativen Bestandteilen neue Gerichte zu entwickeln. Ganz wie bei Ihnen zu Hause ist auch bei uns die Küche der Ort für gemeinsame Kreativität und geteilten Genuss.

Tagungen und Veranstaltungen

Jeder unserer einzigartigen Konferenzräume bietet die Möglichkeit zu einer privaten Tagung. Fließende Grundrisse, ein funktionales Design und Showküchen mit freundlichen Köchen und Baristas schaffen eine einzigartige Umgebung, die Barrieren auflöst und Interaktion und Austausch fördert. 

Geben Sie sich das Jawort an einem unserer einzigartigen Reiseziele auf der ganzen Welt. Unsere einladenden Innenräume und Außenterrassen sind der perfekte Ort für die Hochzeit Ihrer Träume.

Andaz
Salon

Der Andaz Salon ist ein virtueller Ort und bietet mit einer Reihe von Veranstaltungen kulturelle Erlebnisse für Gäste und Einheimische. Er stimuliert kreative Inspiration durch anregende Inhalte und fördert lebhafte Diskussionen mit lokalen Meinungsbildnern. Die Veranstaltungen reflektieren die Dynamik und Atmosphäre der lokalen Gemeinschaft und verbinden Reisende mit Gleichgesinnten und Künstlern.

Zur Teilnahme an einer Veranstaltung des Salons sehen Sie bitte den unten stehenden Abschnitt „Neuigkeiten und Veranstaltungen“. Hier finden Sie Informationen über Treffen in allen unseren Hotels weltweit.

Der Andaz Salon ist ein virtueller Ort und bietet mit einer Reihe von Veranstaltungen kulturelle Erlebnisse für Gäste und Einheimische. Er stimuliert kreative Inspiration durch anregende Inhalte und fördert lebhafte Diskussionen mit lokalen Meinungsbildnern. Die Veranstaltungen reflektieren die Dynamik und Atmosphäre der lokalen Gemeinschaft und verbinden Reisende mit Gleichgesinnten und Künstlern.

Zur Teilnahme an einer Veranstaltung des Salons sehen Sie bitte den unten stehenden Abschnitt „Neuigkeiten und Veranstaltungen“. Hier finden Sie Informationen über Treffen in allen unseren Hotels weltweit.

Kommen Sie als Besucher, gehen Sie als Einheimischer

Kerngedanke der Philosophie eines jeden Andaz Hotels ist der Wunsch, jedem Gast ein authentisches, lokales Erlebnis zu bieten, das ihn inspiriert und ermutigt.

View Locations
View Locations
Creativity from Every Angle

At Andaz, we've set the stage to ignite creative minds, bring eclectic souls together and transform your stay into an opportunity not only to explore, but to become part of the surrounding neighborhood and experience expressions of local culture. 

Experience Andaz

Step inside and see where creative minds and artistic spirits are stimulated by the art on our walls, the books on our shelves, and the food and drinks we craft. Where around every corner there is an opportunity to become part of the story of each destination. 

Andaz is a Hindi word meaning 'personal style' so every Andaz encourages guests and associates to express their authentic selves. We welcome imaginative thinkers of all ages and backgrounds. Those members of the creative class, who push boundaries creatively and crave a connection to other people, places and ideas. 

Andaz is a Hindi word meaning 'personal style' so every Andaz encourages guests and associates to express their authentic selves. We welcome imaginative thinkers of all ages and backgrounds. Those members of the creative class, who push boundaries creatively and crave a connection to other people, places and ideas. 

Step inside and see where creative minds and artistic spirits are stimulated by the art on our walls, the books on our shelves, and the food and drinks we craft. Where around every corner there is an opportunity to become part of the story of each destination. 

(ANDAZ)RED Experiences

The Andaz brand is proud to team up with (RED) to support the fight against AIDS in Africa through the creation of custom (ANDAZ)RED suites and poolside cabanas. These experiences are available in Costa Rica, Maui, Mayakoba, Scottsdale and West Hollywood.

Social Spaces

Here, there are no barriers - only fluid, friendly and accommodating spaces that invite you to move seamlessly from one new experience to the next. Help yourself to a local snack and non-alcoholic drink from our complimentary minibar. Start an email in your room and finish it in the lounge. We are a world without walls, meant to create an open exchange of stories, ideas and moments.

Rooms + Suites

Our residential style rooms challenge conventional guestrooms with imaginative interior designs, furnishings, artwork, and amenities that immerse you in the surrounding locale. The overall layout and design is fluid and open - not static or formal. Traditional boundaries are broken as lines dissolve between the bedroom, bathroom and lounge as well as the inside and outside. Our rooms are designed to spark ideas, provide new perspective and restore our guests' sense of well-being. 

Regional Cuisine

With our focus on local flavor, it's no surprise our restaurants and bars quickly become neighborhood favorites. We feature regional cuisine and locally sourced fresh ingredients. And we offer options to collaborate with our in-house culinary experts, by designing dishes from an assortment of inspiring elements. Just like your home, our kitchens are a central gathering place for creative minds to assemble, share and enjoy. 

Meetings + Events

Each of our unique meeting spaces serves as your own private venue. Fluid layouts, functional design and show kitchens staffed by friendly chefs and baristas create fun environments that dissolve barriers and encourage interaction and conversation. 

Say 'I Do' at any one of our unique destinations around the world. Our engaging indoor spaces and outdoor terraces are the perfect places for the wedding of your dreams. 

Andaz
Salon

Andaz Salon is a virtual venue and series of events that deliver cultural experiences for guests and neighbors, encouraging creative inspiration through evocative content and spirited discussions with local influencers. The events reflect the passion and vibe of the local community while connecting travelers with kindred spirits and artistic minds.

To take part in a Salon event, check out the News & Events section below for gatherings taking place at our hotels around the globe. 

Andaz Salon is a virtual venue and series of events that deliver cultural experiences for guests and neighbors, encouraging creative inspiration through evocative content and spirited discussions with local influencers. The events reflect the passion and vibe of the local community while connecting travelers with kindred spirits and artistic minds.

To take part in a Salon event, check out the News & Events section below for gatherings taking place at our hotels around the globe. 

Arrive a visitor, depart a local

At the heart and soul of every Andaz hotel is the desire to provide each guest with an authentic, local experience that makes you feel inspired and encouraged.